Bricklands Delmenhorst
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bricklands Delmenhorst

Forum zum Austauschen und Diskutieren! Alles rund ums LEGO sowie unserer Stadt Delmenhorst
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kartoffelfest

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.10.12

Kartoffelfest Empty
BeitragThema: Kartoffelfest   Kartoffelfest Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 5:07 pm

Hallo Leute ... gestern war Kartoffelfest und man merkte das es doch noch Leben in Delmenhorst gibt ... schön ... die Hütte war voll und es war nicht daran zu denken wenigstens etwas zu bauen ... dafür jede Menge interessierte Bürger, neugierige Kinderaugen und eine danach völlig erschlagene Bauprojekte Crew ... ich hoffe auch in Bookholzberg war die LEGO Ausstellung ein schöner Erfolg ... leider war ich selber zu sehr eingebunden um diese aufsuchen zu können ... da keiner vom LEGO Stammtisch uns gestern beehrt hatte, gehe ich davon aus, dass dort genügend Unterstützung war ;-) ... ich finde es etwas schade, dass ich ähnlich wie in der Jute, mit einigen wenigen Einzelkämpfer bin ...

Euer Matthias
Nach oben Nach unten
https://bricklands.forenverzeichnis.com
bastelandy
Admin
bastelandy


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.10.12
Alter : 61
Ort : B R E M E N

Kartoffelfest Empty
BeitragThema: Re: Kartoffelfest   Kartoffelfest Icon_minitimeDi Okt 23, 2012 5:31 am

ja in bookholzberg war gut gefüllt Very Happy
bin leider beruflich zusehr eingespannt ,daher kann ich im augenblick nicht mitmischen Sad
wir sehen uns dann auf dem stammtisch (habe in bookholzberg ordentlich werbung gemacht) bounce
andreas
Nach oben Nach unten
 
Kartoffelfest
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bricklands Delmenhorst :: Bricklands allgemein :: LEGO Hertie/Karstadt Projekt-
Gehe zu: